• Jobs Job bei C&K Service GmbH

ReNo-Fachangestellte/r

C&K Service GmbH

Bremen

Bremen

ReNo-Fachangestellte/r C&K Service GmbH Bremen Telefonische Sachbearbeitung der eingehenden Inkasso-Telefonate.

C+k Gmbh Versteht Sich Als Dienstleister Mit Ausgeprägten Branchenkenntnissen Konsequentem Qualitätsbewusstsein Und Zeitnaher Lösungskompetenz In Der Energie- Und Wasserversorgungsbranche Wir Bieten Unseren Geschäftspartnern Wertvolle Qualitativ Einwandfreie Dienstleistungen Und Lösungen Für Ihre Anliegen Wir Suchen Schnellstmöglich Zunächst Befristet Eine/n Reno-fachangestellte/r Einsatzgebiet: Bremen In Vollzeit (38h) Ihre Tätigkeiten Umfassen Telefonische Sachbearbeitung Der Eingehenden Inkasso-telefonate Wir Erwarten Erste Berufserfahrungen Zuverlässigkeit Flexibilität Sorgfalt/genauigkeit Belastbarkeit Ihre Voraussetzungen Eine Ausbildung Als Reno-fachangestellte/r Gern Mit Ersten Berufserfahrungen Oder Kaufmännische Ausbildung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Verlässlichen Arbeitgeber Arbeitgeberseitige Unterstützung Um Die Leistungsbereitschaft Und Eigeninitiative Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zu Fördern Einen Zertifizierten Arbeitgeber Im Bereich Ams (arbeitsschutz Mit System) Bei Uns Wird Arbeits­sicherheit Und Gesund­heits­schutz Gross Geschrieben Psa Firmen-pkw Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Primär Unser Online-bewerberportal Auf: Wwwcundkde Oder Alternativ An: Personal@cundkorg Fon 04264 / 45 267-0 Wwwcundkde ReNo Sachbearbeitung Kauffrau Kaufmann Inkasso Callcenter Telefon Rechtsanwaltangestellte Notarfachangestellte ReNo-Fachangestellte/r Telefonische Sachbearbeitung Der Eingehenden Inkasso-Telefonate Bremen ReNo Sachbearbeitung Kauffrau Kaufmann Inkasso Callcenter Telefon Rechtsanwaltangestellte Notarfachangestellte

ReNo-Fachangestellte/r
   C und K Service GmbH (Bremen)

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   C und K Service GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker / Gas- und Wasserinstallateur (m/w)
   C und K Service GmbH (deutschlandweit)

Zeitungs- und Briefzusteller (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)

Wirtschaftswissenschaftler:in Rechnungswesen Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)